Aluminium-Blechrolle für Aluminium-Trimmspule Übersicht

Die Aluminium-Verkleidungsspule wird häufig zum Umhüllen von Außenverkleidungsflächen von Häusern wie Fenster- und Türverkleidungen verwendet, Veranda Beiträge, Tropfkante, und Faszien. Huawei Aluminium-Trimmspule schafft eine saubere, scharfes Finish, das rauem Wetter standhält. Es kann praktisch in jede beliebige Form gebracht werden.

Aluminium-Trimmspule

1100 Aluminium-Zierspule

1000 Serie Aluminiumspule wird häufig bei der Herstellung von Aluminiumverkleidungen verwendet. 1100 Aluminiumlegierung ist eine Legierung auf Aluminiumbasis “kommerziell rein” geschmiedete Familie (1000 oder 1xxx-Serie). Mit einem Minimum von 99.0% Aluminium, es ist das am stärksten legierte 1000 Serie. Es ist auch die mechanisch stärkste Legierung der Serie und die einzige Legierung der 1000er-Serie, die üblicherweise in Nieten verwendet wird. Zur selben Zeit, es behält die Vorteile, relativ leicht legiert zu sein (im Vergleich zu anderen Serien), wie hohe elektrische Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit, Korrosionsbeständigkeit, und Verarbeitbarkeit. Es kann durch Kaltbearbeitung verstärkt werden, aber nicht durch Wärmebehandlung.

1100 Bearbeitbarkeit der Aluminium-Trimmspule:

Aluminium/Aluminium 1100 Die Legierung weist eine hervorragende Bearbeitbarkeit auf, insbesondere wenn die Legierung in einem harten Zustand bearbeitet wird. Hartmetallwerkzeuge sind geeignet, es können aber auch Hochgeschwindigkeitsstahlwerkzeuge verwendet werden. In Fällen, in denen schwere Schnitte erforderlich sind, es muss ein Ölschmierstoff verwendet werden.

1100 Aluminium-Zierspule

Aluminium-Trim-Coil-Formung:

Sowohl Warm- als auch Kaltumformung sind mit Aluminium/Aluminium . einfach durchzuführen 1100 Legierung. Diese Legierung lässt sich im geglühten Zustand ohne Zwischenglühen weitgehend kaltverarbeiten.

Art der Aluminium-Trimmspule

Aluminium-Trimmspulen sind in vielen Farben erhältlich und können nach Farbe sortiert werden.

Zierspule aus weißem AluminiumZierspule aus grauem AluminiumEspen-Aluminium-Zierspule
Zierspule aus Birkenholz-AluminiumZierspule aus schwarzem AluminiumAluminium-Zierspule Cafe Cream
Zierspule aus kakaobraunem AluminiumZierspule aus Aluminium in Geneva BlueZierspule aus ozeanblauem Aluminium

Farbe der Aluminium-Zierspule

Aluminium-Trimmspulenschweißen:

Das Schweißen kann problemlos mit allen gängigen Methoden durchgeführt werden. Es ist geeignet, AL . zu verwenden 1100 Abschmelzelektroden und Fülldraht für den Prozess.

Aluminiumblechrolle für die Wärmebehandlung von Aluminium-Trimmspulen:

Aluminium/Aluminium 1100 Legierung kann nicht erfolgreich wärmebehandelt werden, außer um die geglühte Form zu erzeugen und ‘O’ Temperament.

Schmieden: Aluminium/Aluminium 1100 Legierung kann ohne große Schwierigkeiten warm geschmiedet werden.

Heißbearbeitung:Aluminium/Aluminium lässt sich problemlos warmverformen 1100 Legierung.

Kaltes Arbeiten: Aluminium/Aluminium 1100 Legierung ist am besten für die Kaltumformung geeignet, da sie im geglühten Zustand eine gute Duktilität aufweist. Es kann auch durch Biegen kalt umgeformt werden, Zeichnung, oder Spinnen.

Glühen von Aluminium-Trim-Coils

Nach Aluminium/Aluminium 1100 Legierung ist weitgehend kaltverformt, Glühen ist erforderlich und kann bei 343°C . durchgeführt werden (650°F) für eine angemessene Zeit, um eine gründliche Erwärmung zu gewährleisten, und kann dann an der Luft gekühlt werden.

Härten: Aluminium/Aluminium 1100 Legierung nur durch Kaltumformung härtbar.

Anwendungen: Aluminium/Aluminium 1100 Legierung wird häufig in Flossenbeständen verwendet, Wärmetauscherlamellen, gesponnene Hohlware, Zifferblätter und Typenschilder, dekorative Teile, Geschenkartikel, Kochutensilien, Nieten und Reflektoren, und in der Blechbearbeitung.

Aluminum sheet roll for aluminum trim coil overview

The aluminum trim coil is widely used for wrapping home’s exterior trim surfaces such as window and door casings, porch posts, drip edge, and fascia. Huawei Aluminum trim coil creates a clean, sharp finish that holds up to harsh weather. It can be field formed into virtually any shape.

aluminium trim coil

1100 aluminum trim coil 

1000 series aluminum coil is widely used in the production of aluminium trim. 1100 aluminium alloy is an aluminum-based alloy in the “commercially pure” wrought family (1000 or 1xxx series). With a minimum of 99.0% aluminum, it is the most heavily alloyed of the 1000 series. It is also the mechanically strongest alloy in the series and is the only 1000-series alloy commonly used in rivets. At the same time, it keeps the benefits of being relatively lightly alloyed (compared to other series), such as high electrical conductivity, thermal conductivity, corrosion resistance, and workability. It can be strengthened by cold working, but not by heat treatment.

1100 aluminum trim coil machinability:

Aluminum/Aluminum 1100 alloy has excellent machinability especially when the alloy is machined in a hard temper. Carbide tooling is suitable, but high-speed steel tooling can also be used. In cases where heavy cuts are required, an oil lubricant must be used.

1100 aluminum trim coil

Aluminum trim coil forming:

Both hot and cold forming is easy to perform with Aluminium/Aluminum 1100 alloy. This alloy can be cold worked extensively in the annealed condition without the need for intermediate annealing.

Type of aluminum trim coil

Aluminum trim coils are available in many colors and can be sorted by color.

White aluminum trim coilGray aluminum trim coilAspen aluminum trim coil
Birchwood aluminum trim coilBlack aluminum trim coilCafe Cream aluminum trim coil
Cocoa Brown aluminum trim coilGeneva Blue aluminum trim coilOcean Blue aluminum trim coil

aluminum trim coil color

Aluminum trim coil welding:

Welding can be easily performed using all the conventional methods. It is suitable to use AL 1100 consumable electrodes and filler wire for the process.

Aluminum sheet roll for aluminium trim coil heat treatment:

Aluminium/Aluminum 1100 alloy cannot be successfully heat-treated other than to produce the annealed form and ‘O’ temper.

Forging: Aluminium/Aluminum 1100 alloy can be hot forged without much difficulty.

Hot Working:Hot-working can be easily performed on Aluminium/Aluminum 1100 alloy.

Cold Working: Aluminium/Aluminum 1100 alloy is best suited for cold working as it has good ductility in the annealed temper condition. It can also be cold formed by bending, drawing, or spinning.

Aluminum trim coil annealing

After Aluminium/Aluminum 1100 alloy is extensively cold worked, annealing is required and can be performed at 343°C (650°F) for a suitable amount of time so as to ensure thorough heating and then it can be air-cooled.

Hardening: Aluminium/Aluminum 1100 alloy can be hardened by cold working only.

Applications: Aluminium/Aluminum 1100 alloy is widely used in fin stock, heat exchanger fins, spun hollowware, dials and nameplates, decorative parts, giftware, cooking utensils, rivets and reflectors, and in sheet metal work.